• Jobs Job bei CONSULT Personaldienstleistungen GmbH

CONSULT Personaldienstleistungen GmbH

Frankfurt am Main

Personalwesen

Frankfurt am Main

Personalsachbearbeiter (m/w) CONSULT Personaldienstleistungen GmbH Frankfurt am Main Erstellung der Lohnabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis; Beratung und Betreuung der Mitarbeiter/-innen; Pflege der Personalakten; Berichts- und Bescheinigungswesen.

Gmbh Entwickelt Als Strategischer Hr-partner Dienstleistungen Für Unternehmen Und Ihre Mitarbeiter Durch Innovative Personalkonzepte Unterstützen Wir Unternehmen Bei Der Umsetzung Von Veränderungsprojekten Seit 1999 Arbeiten Wir Als Tochter Des Bildungswerks Der Hessischen Wirtschaft E V Erfolgreich In Den Bereichen Personalvermittlung Zeitarbeit Outplacement Und Transferberatung Zur Verstärkung Unseres Abrechnungsteams Suchen Wir Am Dienstort Frankfurt Am Main Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit/vollzeit Ihre Aufgaben Erstellung Der Lohnabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Beratung Und Betreuung Der Mitarbeiter/-innen Pflege Der Personalakten Berichts- Und Bescheinigungswesen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung In Der Personalabrechnung Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Idealerweise Kenntnis Der Software Sage Hr Payroll Kommunikationsstark Und Teamorientiert Kenntnisse In Der Abrechnung Von Kurzarbeitergeld Sind Von Vorteil Unser Angebot Mitarbeit In Einer Erfolgreichen Unternehmensgruppe Attraktive Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Bewerbungen Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail An: Monika Gappa | Gappamonika@bwhwde Www-gmbhde Kaufmann Hr-sachbearbeiter Sachbearbeiter Fachkaufmann Fachwirt Fachmann Human-resources-sachbearbeiter Personalfachkaufmann Personalkaufmann Personaldisponent Personalreferent Recruiter Personaler Bürokaufmann Industriekaufmann Bürokaufmann Assistent Fachangestellter Kaufmännischer Angestellter Betriebswirt Nächstmöglichen Staatlich Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Staatl Ihk Fachschule Hr Human Resources Personal Sachbearbeitung Personalwesen Personalwirtschaft Lohn- Und Gehaltsabrechnung Verwaltung Büroverwaltung Büroorganisation Assistenz Bürokommunikation Innendienst Personalwirtschaft Personalverwaltung Bewerbungsmanagement Sachbearbeitung Personalsachbearbeiterin Fachkraft Kaufleute Kauffrau Hr-sachbearbeiterin Sachbearbeiterin Fachkauffrau Fachwirtin Fachfrau Human-resources-sachbearbeiterin Personalfachkauffrau Personalkauffrau Personaldisponentin Personalreferentin Bürokauffrau Betriebswirtin Recruiterin Personalerin Industriekauffrau Assistentin Fachangestellterin Kauffrau Kaufmännische Angestellte Betriebswirtin Hessen Offenbach Am Main Mühlheim Maintal Bad Vilbel Karben Bad Homburg Hanau Oberursel Wiesbaden Darmstadt Seligenstadt Butzbach Langenselbold Eschborn Dietzenbach Karben Hofheim Am Taunus Personalsachbearbeiter (m/w) Erstellung Der Lohnabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Beratung Und Betreuung Der Mitarbeiter/-innen Pflege Der Personalakten Berichts- Und Bescheinigungswesen Frankfurt Am Main

Personalsachbearbeiter (m/w)
   CONSULT Personaldienstleistungen GmbH (Frankfurt am Main)

Hausmeister mit Fahrertätigkeit (m/w)
   Consult Personaldienstleistungen GmbH (Frankfurt am Main)

Maschinenbautechniker (all genders)
   STEINERT GmbH (Altstadt-Nord)

Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d)
   MiniTec GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Projektingenieur:in / Planer:in - TETRA-Funksystem / Funkinfrastruktur / Roll-Out (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)